Bundesarbeitsgemeinschaft Individualpädagogik
30. November 2022

AIM-Besuch im Landtag Nordrhein-Westfalen

Eine AIM-Delegation bestehend aus Heiko Bauer, Johanna Westermeyer-Böse, Luca Fröhlich und Volker Vogeler traf am 30. November 2022 Frau Norika Creuzmann, Fraktionsgeschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen und Sprecherin für Kinder- und Jugendschutz, ordentliches Mitglied in den Ausschüssen Kinderkommission, Familie, Kinder und Jugendliche sowie Arbeit, Gesundheit, Soziales zum Gespräch im Landtag Nordrhein-Westfalen.

Es war ein besonderes Gespräch mit umfangreichem Austausch, bei dem der AIM Bundesarbeitsgemeinschaft Individualpädagogik e.V. vorgestellt und Anliegen vertreten wurden. Insbesondere konnten unsere Anliegen bezogen auf das neue KJSG und die Problematik bezüglich des Landesrechtsvorbehaltes sowie der Umsetzung des §45/§45a eingebracht werden.

Wir freuen uns auf weiteren Austausch!

Service